Entspannen - Genießen - Auftanken

Integrale Klangmassage 

Während Du auf einer bequemen Massageliege oder Bodenmatte liegst, spiele ich einfühlsam Therapieklangschalen an, die auf und/oder neben den bekleideten Körper gestellt, gehalten und geführt werden. Heilsame Schwingungen werden sanft übertragen. 
Auch im Sitzen oder Stehen sind bestimmte Klangbehandlungen möglich. 

Deine Bedürfnisse, Wünsche und individuellen Möglichkeiten stehen im Vordergrund. 

Zum Kennenlernen       30 Minuten  30 Euro

Tiefenentspannung      60 Minuten  60 Euro
Intensiv               75-90 Minuten  70-85 Euro
15 % Rabatt ab 3 Folgeterminen 

Jede Behandlung beinhaltet ein Vor- und ein Nachgespräch. 

Termine nach Vereinbarung

Klangmeditationen/-reisen

In einer besonderen wohligen  Raumatmosphäre nimmst Du auf einer bequemen Unterlage eine Dir angenehme Haltung im Liegen oder Sitzen ein, die Du jederzeit verändern kannst.

Zum Ankommen gebe ich eine kurze Einführung. Anschließend bilden die harmonischen und obertonreichen Klänge und Vibrationen ein Raum-Klang-Feld und führen die Teilnehmenden schnell und einfach in ein unvergleichliches Erleben von Lauschen und Spüren, z. B. zu einem Gefühl von wohligem Strömen, inneren Bildern, einer erweiterten Wahrnehmung. 

ca. 50 - 60 Minuten      18 Euro

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich über Erlebtes auszutauschen und Fragen zu klären.

Traumasensible Begleitung / Coaching

Du musst es nicht allein schaffen!

Manchmal gibt es Zeiten, in denen eine wohlwollende Unterstützung auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, innerer Balance und Entfaltung hilfreich ist. Dafür bin ich gern ein wertschätzendes Gegenüber und gehe mit Dir ganz behutsam und ganz so, wie Du es brauchst, die nächsten Schritte.

Elemente der Begleitung können sein:

  • Erleben von Verbindung und Verbundenheit
  • Anerkennen dessen, was sich zeigt: "Alles, was Du fühlst, ergibt Sinn" und hat einen guten Grund (Verena König)
  • Co-Regulation
  • Orientierung und Körperwahrnehmung 
  • Psychoedukation - die Funktion des Nervensystems verstehen
  • Erlernen von körperorientierter Selbstregulation
  • Entspannung mit Klangobjekten 
  • Eigene Ressourcen bewusst machen und stärken


Du hast Fragen dazu? Nimm einfach unverbindlich Kontakt zu mir auf: Telefon 0151-46198219 oder E-Mail an [email protected]

Die Vergütung erfolgt individuell nach Vereinbarung.

Rechtlicher Hinweis: 
Meine Angebote dienen der Entspannung, Gesundheitsförderung und persönlichen Entfaltung und ersetzen keinesfalls eine ärztliche, therapeutische oder Heilpraktiker-Behandlung.